Newsletter 5:
Willkommen L. Bühlmann

Wir freuen uns sehr Ihnen bekanntmachen zu dürfen, dass Herr Lukas Bühlmann ab dem 1. Dezember 2018 als Partner bei J&K Rechtsanwälte tätig ist. Durch seine langjährige Tätigkeit bei einem führenden internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen verfügt Rechtsanwalt Bühlmann über einen umfassenden Leistungsnachweis im Zusammenhang mit gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen, Unternehmenstransaktionen und in der privaten und geschäftlichen Nachfolgeplanung. Seit 7 Jahren amtet Lukas Bühlmann zudem als stellvertretender Vorsitzender der Schlichtungsstelle für Miet- und Pachtverhältnisse in St. Gallen.

Als Rechtsberater setzt sich Lukas Bühlmann primär für Unternehmer, Unternehmen und Privatpersonen ein und bietet auch Dienstleistungen als Domizilprovider, Verwaltungsrat oder Liquidator an. Er ist als Notar und Urkundsperson im Kanton St. Gallen zugelassen und tätig.